Dachverband der

Luftsportvereine in Schleswig-Holstein

Mitglied im Deutschen Aero-Club

und im Landessportverband Schleswig-Holstein

Wechsel im Vorstand

Präsident Martin Busch hat zwei neue Stellvertreter an seiner Seite: Claus Cordes (l.) und Rolf Obelöer (r.) übernehmen die Ämter der Vizepräsidenten. Foto: Birger Bahlo

Blumen zum Abschied überreichte Martin Busch an Elke Fuglsang-Petersen, die eine Amtsperiode an seiner Seite im Einsatz war.

Viele Jahre war Thomas Liebelt Stellvertreter. Martin Busch würdigte seine Verdienste und verlieh ihm die Ehrenmitgliedschaft des Luftsportverbandes SH, verbunden mit der Goldenen Ehrennadel.

Neue Vizepräsidenten sind Rolf Obelöer und Claus Cordes. Beide wurden ohne eine Gegenstimme gewählt.

Wiedergewählt wurden Klaus Teipelke als Schatzmeister und Birger Bahlo als Pressereferent.

Bestätigt in ihren Ämtern wurden auch Dr. Thomas Günther als Referent für Luftfahrtmedizin und Prof. Dr. Jürgen Reese als Referent für Rechtsfragen, Christian Nickel (Technik) und Rainer Ahrens (Umwelt). Auch all diese Wahlen erfolgten einstimmig.

Als Kassenprüfer wurden Karsten Wilkening und Hans-Ulrich Henningsen gewählt, Stellvertreter wurden Rainer Ahrens und Torsten Maaß.

Kay Reichardt, Vorsitzender der Sportfluggruppe Husum, bot an, die nächste Jahresversammlung in Husum zu veranstalten. Dem folgten die Mitglieder einstimmig. Termin: 14. März 2021.

Zurück